16.1.13


  Ich wünsche Euch Gesundheit, Glück und gute Laune für 2013!

Das neue Jahr hat für mich gut angefangen mit einem herrlichen absurden Rockkonzert und einem schönen Auftritt bei der Haus-und Hofkultur in der Eifel. Das Publikum dort ist so toll! Ich hab mich total wohl gefühlt, und konnte frohen Herzens neue Nummern vorstellen, die mit viel Vergnügen angenommen wurden. Wir haben uns geeinigt, dass ich in einem Jahr wieder dort spielen soll, dass Göttin Gala also in Jünkerath Tradition werden soll. Ein schöneres Kompliment kann man mir nicht machen!

Nun laufen die Vorbereitungen für
Thilo Matsckes CLOWNOPTIKUM wo ich nächste Woche in München im "Theater Drehleier" mit dabei bin.
Ich freu mich schon total drauf! Näheres unter Termine

Alles Liebe von Gala

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen