27.1.13

Schönen Gruß aus Bayern!

Göttin Gala hat drei Tage in der Münchener "Drehleier" als Gast bei Thilo Matschkes "CLOWNOPTIKUM" gespielt. Zusammen mit Philipp Steimel und unserm Clowns-Chef Thilo und  und mit  Sabine Mauz am Licht und am Lächeln (und Hans am Ton) sind wir ein super Team mit dem es Spaß und Freude bringt zu arbeiten.
Es ist mir eine Ehre, dabei zu sein. Auch in der altehrwürdigen "Drehleier" spielen zu dürfen. Und überhaupt in Bayern toleriert zu werden... ;-)  Wir haben sogar eine freundliche Kritik in der AZ bekommen, die Ihr hier lesen könnt.
Ich freu mich schon auf unseren nächsten Auftritt in München am 2.2. Und dann spielen wir ja auch noch zusammen am 23.2. im Bochumer Thealozzi.

Ich habe also gerade ein fantastische Zeit mit fantastischen Kollegen.
Göttin sei Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen