31.12.12

31.12.12...

 Gleich kommt das neue Jahr und es gibt endlich neue Termine: am 5. Januar rocke ich mit "The Absurd" im Kölner Loft, am 12 Januar gibts Göttin Gala in der Eifel und am 24/25/26.Januar bin ich in München beim www.clownoptikum.com und und es ereignet sich noch manches mehr. Genaueres findet Ihr unter "Termine"

Da bin ich wieder, nach einer sehr arbeitsreichen Vorweihnachtszeit!
Göttin Gala hat Pause gemacht und dafür war die Seeräuberwitwe "Jenny Laberback" am Start und hat mit den Leuten auf dem weihnachtlichen Hafenmarkt am Schokomuseum in Köln Lieder gesungen und ihnen was erzählt.

Jenny Laberback, Kasper der Gaukler und Kapitän Hippach (Julfest 2011 am Hafenmarkt)












Das war ein Riesenspaß! Auch mit Filia Irata hab ich gespielt und war also immer schön an der frischen Luft.

Jetzt lass ich erst mal Silvester auf mich zukommen und wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 13...

Bis die Tage!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen