Göttin Gala

16.8.19


Göttin Gala's kleines Paralleluniversum
Am Sonntag den 18.8.19 um 16h15 auf dem Kulturtag Oberscheid,
dem 12.Avantgarde Festival im Westerwald
Foto: Peter Brunett
Es wird ein spannendes Wochenende in Buchholz/Oberscheid mit vielen interessanten Acts im Programm
Für mich persönlich wird es extra spannend, da ich dieses Jahr beim Kulturtag mit drei verschiedenen Projekten auftreten werde!
Am Samstag den 17.8.19 trommle ich um 16 Uhr mit "Underdog Diva", meinem neuen Garage Glam Rock Duo mit Mark Spark an der Gitarre
Am Sonntag den 18.8 singe ich um 15 Uhr mit "VocColours & Electric Birds" einer ganz besonderen Zusammenkunft von vier Stimmen, (Iouri Grankin, Norbert Zajac, Brigitte Küpper und ich) plus Geige und präparierter Geige (Matthias Kaiser) plus Electronics (Joker Nies).
Und dann direkt im Anschluss erscheint um 16 Uhr15 Göttin Gala's kleines Paralleluniversum....                             
Freude, schöne Götterspeise! 😇

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen