16.5.13

Juhu!

Hab gestern einen fulminant erfolgreichen Auftritt bei den "Freien Geistern" im ARTheater gehabt. Das war natürlich nur möglich, weil Adrienne Bremer und Chrizz B.Reuer so an mich glauben und das Publikum so toll war. Jetzt schwebe ich noch auf meinem Lorbeerblatt herum und spiele heute Abend beim "Kalker Kunstrasen" im Kölner Bürgerhaus Kalk und werde erleben wie ein Auftritt nach so einem Erfolg aussehen kann.

Und dann geht die kleine Göttin Gala Köln Tour weiter und ich werde schaun, ob Walter Stehling mich morgen, am Freitag den 17.5. bei seinem Meine Fresse Club im artclub in der Melchiorstrasse 14 auftreten lässt.

Und am Sonntag den 10.5 werde ich dann die offene Bühne namens FRIDA im  Figurentheater Kolleg Bochum moderieren.Und natürlich selber auch was zum Besten geben.

Hach, kann das Künstlerinnenleben schön sein! Wir leben ja von Luft und von Liebe und beides habe ich gestern gekriegt.

Foto: Bernhard Gehrke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen