12.12.15



Laaaaaange galaktische Kunstpause hier auf meinem Göttin Gala Blog.
Im vergangenen Jahr hat das Schicksal kräftig an meine Tür geklopft und nicht gefragt ob mir das gefällt, was es mir da vorbeigebracht hat.
Da wollte ich vorerst nicht mehr alleine auf die Bühne gehen, sondern lieber nette Leute um mich haben, mit denen ich Zeit verbringen und Spaß haben kann. Insofern war und ist das Leben immer gut zu mir, weil ich viele nette und tolle Kolleg/Innen kenne und treffe.
Nun hat mich aber Parzival vom Artclub gefragt, ob ich bei seiner Jubiläumsfeier am 19.Dezember zum neunjährigen Bestehen einen Göttin Gala Auftritt machen möchte und da fühlte ich mich so geehrt, dass ich zugesagt habe. Vielleicht ist das ja auch der richtige Moment um die galaktische Kunstpause zu beenden…
Hier sind alle Termine, die ich im Dezember habe, damit Ihr seht, wie fleißig ich doch bin, und wie gut ich es habe, gesund zu sein, Freunde zu haben und so viele verschiedene schöne Dinge im Leben tun zu dürfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen