1.8.13

Good News

 

Genau hier trifft in Nord-Jütland in Grenen die Nordsee auf die Ostsee -
und neulich auf uns ;-)























Letzte Woche noch mit Filia Irata in Dänemark gespielt und gebadet und gestern als Göttin Gala in der Pauke in Bonn erschienen. Den Leuten hats offenbar gefallen. Mir auch :-)

Hier zwei himmlische Bilder aus dem dänischen Paralleluniversum von vor zehn Tagen:






Und noch mehr gute Neuigkeiten: Gestern habe ich mit Thilo Matschke die  Termine für's Clownoptikum im Oktober festgeklopft.
Und am Montag habe ich erfahren, dass ich wieder als Geschichten erzählende Piratenwitwe "Jenny Laberback" auf dem weihnachtlichen Kölner Hafenmarkt dabei sein werde.Also sollte ich wohl besser langsam auch mal eine eigene Seite für Jenny Laberback erstellen! Aye,aye!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen