Göttin Gala

25.10.12

 
Hallöchen!

heute arbeite ich nicht hier auf der Baustelle, sondern bastle Flyer.
 Diesen habe ich gerade schon auf meiner FB-Fanpage veröffentlicht.

 Die Veröffentlichung des Flyers kommt etwas kurzfristig, aber ich habe die letzten Nächte ja damit verbracht, meinen Blog hier einzurichten.
Glücklicherweise machen auch andere Leute Werbung für die Leverkusener Kunstnacht, zum Beispiel Petra Müllewitsch auf der Seite vom Kultur-Kreis Leverkusen: http://kulturkreis.kostenloses-forum.be/kulturkreis-post-7808.html#7808
(Ihr müsst ein kleines Stück hoch scrollen, dann seht Ihr Bilder und könnt lesen, worum es geht.)

Rosa Boehm hatte übrigens veranlasst, dass wir dieses Foto machen, als ich am 10.10. bei der 6 Jahres-Feier vom Kultur-Kreis Leverkusen im Jazzclub Topos gespielt hatte. Wir tragen meine Wunderlampen auf dem Kopf. Rosa Boem wird in der Kunstnacht Leverkusen ebenfalls ausstellen.

So. Jetzt muss ich mich an die Flyer für meinen Auftritt nächste Woche im "Hoftheater auf der Tromm" setzen. Ergebnisse werden folgen...
Schönen Abend noch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen